News Betriebsausflug Spiesen-Elversberg

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Betriebsausflug Spiesen-Elversberg

Ein unvergesslicher Betriebsausflug unseres Büros Spiesen-Elversberg

Ein Betriebsausflug bietet die perfekte Gelegenheit, um das Arbeitsumfeld zu verlassen, neue Erfahrungen zu sammeln und den Teamgeist zu stärken. Gemeinsame „Ziele“ zu finden und die Treffsicherheit beim Bogenschießen unter Beweis zu stellen waren das eine – eine Wanderung mit unerwarteten Begegnungen wie Eulen, Rehen, Wölfen und sogar einem entlaufenen Krokodil waren das andere.

Der Tag begann mit einer kurzen Begrüßung und einer Einführung in das Bogenschießen. Die Mitarbeitenden wurden in Teams aufgeteilt und erhielten eine professionelle Einweisung von erfahrenen Bogenschützen.

Zielorientiertes Handeln, körperliche Geschicklichkeit und auch mentale Stärke und Konzentration waren hier gefragt. Es galt, die Pfeile möglichst präzise ins Ziel zu bringen. Es gab aber nicht nur heimische Tiere wie Rehe und Eulen, sondern auch eine ungewöhnliche Überraschung: ein entlaufenes Krokodil! Zugegeben, diese Begegnung war unerwartet und sorgte für einige Aufregung in der Gruppe. Doch anstatt in Panik zu geraten, bewiesen die Teams erneut ihren Zusammenhalt und arbeiteten gemeinsam daran, das Krokodil sicher einzufangen und zurück in sein Gehege zu bringen.

Nach erfolgreicher Wanderung wurde die enorme Kraftanstrengung dann endlich belohnt. Kühle Getränke und leckere Schwenker und Würstchen vom Grill, dazu Baguette, Salate und süße Desserts füllten die leeren Akkus der Bogenschützen schnell wieder auf, sodass noch bis zum späten Abend gefeiert werden konnte.

Wir danken der Geschäftsleitung und den Organisatoren für diese überaus gelungene Veranstaltung!

Fotos © by Sandra Kasper

Zurück